Restaurant

Aus Stadtwiki Stuttgart
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt in Stuttgart natürlich eine große Zahl an Wirtschaften und Beizn. Einige davon sind echte Restaurants.

Welche Gastroführer für Stuttgart gibt es?

  • SN: 10x10 – Stuttgarts 100 beste Restaurants 2017/18. 180 Seiten. 26. August 2017.
In 1o Kategorien werden 100 Lokale kurz vorgestellt. Es ist die dritte Ausgabe des Gastroführers der Redaktion der SN. Es sind nicht alles die üblichen Bekannten. Auf die Sternelokale wurde bewusst verzichtet. Wieder wurden 80 neue Adressen erstmals aufgenommen. U. a. gibt es die Rubrik "Gehobene Küche", Schwäbisches, internationalen Spezialitäten., „Vegetarisch und Vegan“, „Tapas und Co.“ aber auch LeserInnentipps.
Und in einem elften Kapitel stellt die Redaktion die zehn besten Weine aus Stuttgart vor.
  • Stuttgart geht aus - 2017. 280 Seiten, PV Projekt Verlag GmbH; 14. Auflage. ISBN 3981820002, Website: www.stuttgartgehtaus.de (Die 1.000 besten Restaurants, Bistros, Weinstuben, Cafés, Bars, Lounges und Clubs in Stuttgart und Region verspricht die Redaktion.)

www