Benutzer Diskussion:Martin

Aus Stadtwiki Stuttgart
Wechseln zu: Navigation, Suche

E-Mail

Hallo, der Server mag mich nicht

Fehler beim Senden der E-Mail: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead

Ciao --Kawana 12:45, 20. Mai 2007 (CEST)

E-Mail

Hi,

sorry, es gibt gerade noch etwas Probleme mit der Umstellung des Mail-Servers. Die sollten in etwa 24h behoben sein

Gruß Martin

Ambo

Morgen Martin,
Der Link im o.g. Artikel funktioniert nicht, daher habe ich ihn rausgemacht. Schau doch noch einmal drüber, wo der Fehler war. (http://www.stadtwiki-stuttgart.de/index.php?title=Ambo&diff=568&oldid=565) Manecke 00:34, 22. Aug. 2007 (CEST)

Ambo

Hi, danke für den Hinweis - hab den Link korrigiert!

 :) Gruß — Manecke 05:06, 22. Aug. 2007 (CEST)

zu löschender Artikel

Guten Abend,

Bitte löschen Sie Stuttgarter Bismarckturm (wegen Urheberrechtsverletzung: war offensichtlich aus Wikipedia kopiert - und das OHNE Herkunftsangabe!), vgl. auch Benutzer Diskussion:Jockel.

ZK 18:12, 28. Okt. 2007 (CET)

Neue Artikel

Hallo Martin!

  • Ich habe die Artikel zum Carl-Zeiss-Planetarium und zum neuen Wilhelma-Superstar geschrieben.
  • Der Artikel über Wilbär ist sehr sachlich geschrieben, ich hoffe, der kann so stehen bleiben. Bei Wikipedia gibt's offenbar ein paar Schreiberlinge, die den Artikel lieber im Bild-Zeitungs-Stil sehen würden, und meine Änderungen löschen:(.
  • Der Artikel zum Heizkraftwerk Stuttgart-Gaisburg stammt zwar weitgehend aus der deutschen Wikipedia, wurde aber dort seinerzeit in der so verfassten Variante von mir geschrieben (noch unter dem alten Benutzernamen Holger2005) und eingestellt. Nachdem dies also mein eigener Text ist, gehe ich nicht davon aus, dass das eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
  • Einen weiteren Artikel über das Kraftwerk Münster, dass dieses Jahr übrigens sein 100-jähriges Bestehen feiert, habe ich begonnen zu verfassen. Grüße --Holger1974 22:44, 18. Apr. 2008 (CEST)

Artikel Schlesinger Int.

Hallo,
das obengenannte Lemma ist nicht aufrufbar.
Hat das mit der Wikisoftware zu tun?
Der Artikel lässt sich jedenfalls über diesen Link bearbeiten, also existieren tut er schon.
Gruß --Fmr 23:54, 6. Jul. 2008 (CEST)

Hi,

das Problem scheint der Punkt am Ende der URL zu sein. Ich habe die Seite jetzt ohne angelegt (Schlesinger Int) dann klappts (Schlesinger Int.). Ich schau mal, ob ich eine bessere Lösung für das Problem finde.

Gruß Martin

Layout

Hay.....ich würde gern in diesem wiki helfen....allerdings nicht mit den artikeln sonden im layout bereich......ich kann gut mit HTML umgehen und denke das ich acuh einiges hier verbesseren könnte....ich wollte aber ncih etwas machen ohne vorher zu fragen, weil du das sonst vielleciht als vandalismus sehen könntest......es würden nciht zu große veränderungen sein aber einige möchte ich doch gern machen.....bitte antowrte so bald du kannst.

P.S.: Wenn du gerne erstmal sehen würdest was ich so kann zeig ichs dir gerne

Mit freundlichen Grüßen--Pippipadel 12:41, 4. Dez. 2008 (CET)


da wäre noch etwas...ich bin eigentlich Ultimate Sasuke aber du hast mich gesperrt......ich bin in der schule in einer Internet Ag und ich wurde von dir gesperrt weil cih einpaar artikel (garantiert nciht mit absicht) gelöscht habe.....ich möcht emcih nochmal dafür entschuldigung und dich bitten den Benutzernamen wieder zu entsperren

desswegen unterschreib ich acuh mit dem namen von diesem account--Ultimate Sasuke 12:49, 4. Dez. 2008 (CET)


Hi,

also ich habe Dich wieder entsperrt, auch wenn ich nicht so recht glaube, dass das Löschen so aus versehen war. Als Begründung für die Änderungen war "UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS", "GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und "MUAHAHAHAHAHHAHAHA" angegeben.

Was würdest Du denn am Layout ändern? So viel kann man da in den einzelnen Artikeln ja nicht machen außer vielleicht Vorlagen erstellen oder an was hattest Du gedacht? cu Benutzer:Martin 13:36, 4. Dez. 2008 (CET)


ich hab auch an Vorlagen gedacht....ich finde einige seiten sind zu lang und ich würde bei den seiten dei zu lang sind mal verscuhen toggle einzubauen.....und so wie bei Wikipedia kann man auch für ein paar sachen boxen nehmen.....z.B. eine Gebäudebox.....in diesem wiki wird seh viel über gebäude berichtet und man kann dann eine Box erstellent, in dem einige daten schon zusammengefasst werden--Ultimate Sasuke 14:04, 7. Dez. 2008 (CET)


Ok, super - Vorlagen wollte ich auch schon länger für Bauwerke und z.B. Seen bauen, war leider nur noch nicht dazu gekommen. Wenn Du da Lust hast, die Vorlagen, z.B. nach Art der Wikipedia zu machen wäre das eine große Hilfe!

Gruß Martin 15:54, 7. Dez. 2008 (CET)

ok....ich werds probieren....mal sehen wieviel ich schaffe. Weist du noch von anderen Usern ob sie sich it sowas auskenne......das wäre eine große hilfe--Ultimate Sasuke 23:16, 7. Dez. 2008 (CET)

Urheberecht

hi, der artikel Colorado turm ist von dieser webseite 1:1 abgeschrieben. wollt ich nur mal melden. schöne feiertage noch --Fmr 18:21, 23. Dez. 2008 (CET)